Bilder von Arbeitseinsätzen

Dr. Jürg Nüesch beim Verlegen von Leitungen Frank Richter im Bobcat der Fa. Boettinger Frank Richter im Bobcat der Fa. Boettinger Frank Richter im Bobcat der Fa. Boettinger Ingrid Francsovics beim Heumachen streichende Stalljugend streichende Stalljugend basteln auf den Richterhäuschen Susanne Buhl vs. Gras Steffi Krug vs. Unkraut Die Techniker Pulvermann´s Grab Samuel Greiff und Stephanie Krug bei der Gartenarbeit Die Helfer, die Hunde und das Bier Imke Grewe und Corinna Bingel beim Richten der Schranke Frank Richter auf Sponsorensuche Steffanie Krug beim Schleifen Heike Heinstein und Katja Lippert Hansi Braun baggert Frank Richter im Ferrari Heinz Ohde mit Holz vor der Hüttn Die Schleifer Die Köchinnen Hermann Gundel auf dem Springplatz Die Springplatzumbauer Maike Parplies und Imke Grewe beim Graben Jan Maltry und der Dammdurchstich Pause Das Buddelteam Dr. Jürg Nüesch, der Rücken und das Loch Umbau des Springplatzes für das Turnier sieht nach Arbeit aus... die Streicher Wurzelwerk haufenweise Erde Dr. Stephan Bingel und der Dammdurchstich Dr. Armin Krauter durchkämmt die Wüste Fisherman´s Friend findet das umwerfend. der Triumpf Frank Richter und Maike Parplies Andrea Nord vs. Springplatzgeländer Auftritt Oktober 2004: Monika Lütkehaus and the Bed of Roses Malermeister Dr. Armin Krauter und Frank Richter Am Pinsel: Simone Joos, Lea Nolinski, Frank Richter Am Dampfstrahler: Irmgard Berendsen Frontman Dr. Stephan Bingel Ein bisschen Spaß muss sein... Neuer Glanz für alte Hütten Grillmaterialbeschaffung? Besprechung Mahlzeit! Chill Out Februar 2004: Trecker fahr´n... Umgestaltung der Koppeln Beseitigung von Gestrüpp Die Baggerkönig Der Holzhacker Bua´ - Februar 2004